Ich will mitmachen ...

Du bist:

  • mind. 10 Jahre alt,
  • aufgeschlossen,
  • abenteuerlustig,
  • gern unter Freunden?
  • willst gerne anderen Menschen helfen,
  • treibst gerne Wintersport?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wir treffen uns regelmäßig zur Gruppenstunde. Dort geht es aber um weit mehr als nur ums Pflaster kleben und Knochenbrüche schienen! Wir beschäftigen uns mit Heilkräutern, dem Straßenverkehr, wir orientieren uns ohne Kompass, basteln, malen, reden über persönliche Probleme oder helfen bei Hausaufgaben.

Selbstverständlich kommen auch Spiele und Spass dabei nicht zu kurz! Melde dich einfach bei uns und schnuppere mal in unsere Gruppenstunde. Wo du uns finden kannst, erfährst du über die Kreisgeschäftsstelle. Wir finden auf jeden Fall etwas Passendes für dich!

Ansprechpartner:
Beatrix Otto
Tel.: 0304/621640
Fax: 03504/612082
oder per E-Mail an: otto(at)drk-dippoldiswalde.de

oder bei
Jugendgruppenleiterin: Conny Lohse
Tel.: 035056/22585
Handy: 015203109816
oder per E-Mail: connchen75(at)yahoo.de

Zum Download des Anmeldeformulares: >>>>

Navigation: